texttransformer.jpg

Die Qualität der Übersetzungsergebnisse von Delphi Code nach C++ mit DelphiXE2Cpp11 wird durch eine Sammlung von Testdateien sicher gestellt. Die Testfälle sind zumeist modifizierte Beispiele von Embarcadero und von DelphiBasics.


Die Ausgabeoperationen in den Beispielen wurden durch boolsche Ausdrücke ersetzt, die dann bei der Ausführung der Tests überprüft werden. Die so modifizierten Dateien wurden dann zunächst in eine DUnit-Anwendung eingefügt. (DUnit ist eine Rahmenanwendung für Tests, die direkt in das RAD-Studio integriert ist.)

Nachdem verifiziert wurde, dass die Tests mit Delphi korrekt funktionieren, wird der Code mit DelphiXE2Cpp11 nach C++ übersetzt. Die übersetzten Testdateien werden dann einer C++ Testanwendung hinzugefügt (C++-Builder oder Visual C++). Nun können die Tests in C++ wiederholt werden.


UnitTestsVC


Die Beispiele unten sind nur eine kleine Auswahl der gesamten Test-Suite, die mehr als hundert solcher Testdateien umfasst.


   english english

 

 
Letzte Neuigkeiten
29.01.24
Aurora2Cpp: Delphi 7 Konverter [more...]

19.10.23
Delphi2Cpp 2.3: Konvertierung von DFM-Dateien [more...]



[aus Fallstudie...]

"Eine Meisterleistung -- Delphi2Cpp hat alle meine Erwartungen weit übertroffen."


Tony Hürlimann
virtual-optima 29.08.2011



"Ich muss mich nochmal für deinen Einsatz und die Qualität deiner Arbeit bedanken, das ist absolut überdurchschnittlich ..."


Gerald Ebner


 
Diese Homepage ist aus einfachen Texten mit [Minimal Website ]generiert.

Minimal Website
Minimal Website ist mit Hilfe des TextTransformers hergestellt.

TextTransformer
Der TextTransformer ist gemacht mit dem Borland CBuilder

  borland